1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Temporana, 4. April 2003.

  1. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Röderaue
    Anzeige
    Hallo,
    unser regionaler Sat-TV-Anbieter (Primacom) hat es nun endlich geschafft und wird ab 01.05. Premiere Digital und ARD + ZDF digital in das örtliche Kabelnetz (Gemeinschaftssatellitenanlage) einspeisen.

    Nun stehe ich vor der Frage, wo beschaffe ich die notwendige Box? Über Premiere wäre eine Variante. Gibt es da vernünftige Angebote? Wichtig für mich ist, dass die Box einen optischen Ausgang zur Verbindung mit der Home-Cinema-Anlage hat und auch sonst auf dem aktuellen techn. Stand ist.
    Kann man bestimmte Typen besonders empfehlen?

    Was sollte man im allgemeinen noch vor der Anschaffung der Box beachten?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
     

Diese Seite empfehlen