1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Fragen: Sky Zweitkarte (SAT & Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bostil, 24. April 2012.

1. Bostil

Bostil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

über die Suche bin ich bzgl. meinem speziellen Fall nicht wirklich fündig geworden, deswegen versuche ich es mal über einen neuen Beitrag.

Ich bin im Besitz des kompletten Sky-Abos für SAT-Fernsehen. Meiner Freundin würde ich gerne die Zweitkarte organisieren. Problem hier ist jedoch, dass ihr TV über UnityMedia (Kabel) läuft.

Jetzt kommt eigtl. der Punkt, ab dem ich garnicht mehr weiter weiß und sich für mich als Sky-Laien einige Fragen ergeben:

1. Kann ich bei Sky als SAT-Kunde eine Zweitkarte für Kabel buchen?
    2. Falls man von Sky die "Kabel-Zweitkarte" zugesandt bekommt, was geschieht mit der bereits vorhandenen UM-Karte?
    3. Wen muss man kontaktieren, um beide Karten zu "verheiraten"?
    4a. Meine Freundin besitzt einen LG-LED-TV, welcher einen CI-Slot besitzt: Bräuchte man hier noch zusätzlich ein Modul
    4b. Falls ja, bezieht man dies über Sky oder privat?

VIELEN, VIELEN DANK für eure Hilfe! Bin auf dem Gebiet einfach noch nicht so bewandert... :confused:

Gruß
    Bostil

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen über Fragen: Sky Zweitkarte (SAT & Kabel)

Hi,

das steht alles hier im Forum, man muss nur mal ein paar Minuten investieren....

1. Nein
    2. Verstehe ich nicht im Zusammenhang mit 1.
    3. Verstehe ich noch weniger
    4a. ja, enn der TV auch DVB-C an Bord hat
    4b. beides Möglich

Gruß

3. iceman70

iceman70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo. Leider ist es nicht möglich bei einer Sat Karte eine Zweit Karte für Kabel zu bekommen. Habe ich selber bei Sky auch schon nachgefragt.

4. Bostil

Bostil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schade :(

Aber vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!

5. mySky

mySky Guest

Braucht man eigenlich nicht nachfragen, denn so steht es ja auch in den FAQ:
    Detail-PopUp | sky.de

Diese Seite empfehlen