1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Fragen (Abo jetzt oder später)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von melmarc, 3. Juni 2006.

  1. melmarc

    melmarc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    Ich lese schon seit einigen Monaten immer fleissig im Premiere Forum hier mit. Finde es super hier! Ich hatte ja eigentlich gehofft das P. sich bis jetzt auf neue Tarife einigen konnte wg. BuLi verlust usw.

    Mein aktuelles Problem lautet:
    Ich habe ein HD ready TV Gerät und würde dies natürlich für die WM auch gerne ausnutzen. Sprich ich würde gerne Premiere Komplett inkl. HD Kanälen bestellen. Dadurch bekomme ich ja z.B. auch den Humax Receiver für nur 149€.

    Wie schaut es dann im August aus? Habe ich dann die Option in einen billigeren Tarif zu wechseln falls Komplett günstiger wird? Oder muss ich tatsächlich 2 Jahre lang die Gebühren wie bei der Bestellung zahlen? :eek:

    Vielen Dank schon mal & schöne Grüße aus München,

    Marc :cool:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fragen über Fragen (Abo jetzt oder später)

    Wie es im August aussieht, das weiß hier niemand. Es wird nur kräftig spekuliert.

    Apropos Spekulation: Etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig in punkto "Komplett" und Preissenkung im August.