1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragebogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 29. Juli 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    Hi Leute ,

    gerade auf der hp von premiere kam als pop-up fenster ein umfrage-bogen mit mehreren fragen. recht interessant.
     
  2. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Was genau wurde denn gefragt? (War gerade auf der hp von Premiere, bei mir kam keine Umfrage)
     
  3. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    Bei mir auch nicht.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Bei mir kam dieser Fragebogen auch. Es wurde viel über Premiere Direkt gefragt, wie zufrieden man mit den Bestellwegen ist, wie zufrieden man sonst mit dem Programm so ist...
    Am besten war der letzte Punkt. Da konnte man Premiere mal so richtig die Meinung sagen...
     
  5. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Bei mir kommt ein Pop-up "Bundesliga-Aktions-Paket".
    War bestimmt nur vera.....
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hört auf, wie wild die Web-Site aufzurufen. Solche Fragebogenaktionen sind doch was völlig übliches.
    Per Zufall wird irgend jemandem ein solcher Fragebogen als Popup präsentiert.

    Gag
     
  7. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Bei mir ist diese Umfrage auch aufgepoppt.

    Mußte natürlich gleich mal meinen Senf loswerden:

    "Programmangebot sollte mehr ausgebaut werden - keine Streichungen wie im Fall Studio Universal wegen SciFi. Mehr Fremdanbieter ins Plus bzw. Filmpaket (WB, Sony, Disney, Discovery, MTV...).
    Ein oder zwei zusätzliche Transponder bzw. auch Kabelkanäle (!!!) für bessere Bildqualität - diese ist bereits an der Schmerzgrenze für ein Pay-TV angelangt.
    Unverzügliche Ausspielung von BN 3.0 (MHP-Software) auf alle bestehenden d-box 2-Geräte !!!
    KEINE zusätzliche Gebühr für eine Programmzeitschrift.
    Filmguide sollte wieder auf alle Sender ausgebaut werden !!
    Alte Einteilung nach Sparten vor der Reform war übersichtlicher und besser !!!
    Livekonzerte sollten wie bei damals bei Premiere analog wieder OHNE Extragebühr angeboten werden.
    Auf gar keinen Fall Unterbrecherwerbung senden - dies hat bei einem Pay-TV-Anbieter nichts zu suchen !!!
    Früher gab es des öfteren kleine Präsente für treue Kunden (Oscar-Buch, Formel 1-Extraheft, PIN) - was ist hiermit.
    Schnellstmögliche Einführung einer neuen und sicheren Verschlüsselung - es muß wieder etwas besonderes werden Premiere schauen zu können."
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Habe jetzt da auch mitgemacht, eigentlich ist die Umfrage ganz gut aber ob die Kritik von Kofler je in die tat umgesetzt wird ist fraglich. Negativ fand ich das fast die Hälfte aller Fragen sich nur auf Premiere Direkt bezogen hat. Premiere Direkt Prepaid Frage war gut aber trotzdem ist es viel zu teuer. Für 5 Filme zahlen und 6 Anschauen nur €0,50 Ermäßigung pro Film.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Besser wäre es, wenn filme immer 6 oder mehr Stunden freigeschaltet sind, dann muss man sich nicht ärgern wenn das telefon klingelt.

    Besser: direktpaket für monatl. 4€ hat man jeden monat 2 freifilme.
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Stimmt, dieser besagte Fragebogen kam bei mir schon vor einigen Wochen aus heiterem Himmel als Popup, mitten beim Rumstöbern. Ich fand auch den letzten Punkt am besten, wo man soviel Kritik wie möglich loswerden konnte, allerdings war der Bogen, wenn ich mich recht erinnere, anonym zu beantworten...
     

Diese Seite empfehlen