1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage?!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von darkmp, 10. August 2005.

  1. darkmp

    darkmp Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    hallo ersteinmal
    hab mal eine frage...
    hab in meinem pc. ne audigy 2 soundkarte + 6.1 creative lautsprechersystem angeschlossen...
    soweit sogut...jez hab ich aba noch extern einen normalen dvd-player , der nur einen digitalen spdif ausgang hat für sound...und die lautsprecher werden bei mir hier analog angeschlossen...
    kann ich die lautsprecher trotzdem irgendwie an den dvd-player anschließen...gitbs da irgendwelche möglichkeiten...? also an meiner soundkarte hab ich leider auch nur einen digital-out aba leider kein IN sonst wärs ja nicht so das problem
    jez schon ma danke für antworten...
    gruß darkmp
     

Diese Seite empfehlen