1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hello, 27. Juli 2005.

  1. hello

    hello Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich haben bis vor ca. zwei Jahren mit meinem damaligen Freund zusammengelebt.
    Er hatte damals Premiere abonniert und nicht bezahlt.
    Daraufhin wurde das Abo eingestellt, Inkasso folgte.
    Ich habe mich in dieser Zeit von ihm getrennt. Er ist ausgezogen, hat aber den Receiver bei mir gelassen.

    Nun habe ich Interesse entweder ein Premiere-Abo oder ein Kabel Digital-Abo abzuschliessen.

    Kann ich diesen Receiver, den ich noch immer habe, dafür benutzen? Man muss ja die Seriennummer angeben, ist die Seriennummer des Receivers viell. gesperrt?

    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Frage

    Schilder diesen Vorgang doch einfach mal der Premierehotline. Kannst dich ja unter Müller , Meier oder Schulze melden :eek:
    Natürlich hast du die Receivernummer gerade nicht zur Hand...........
     
  3. hello

    hello Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Frage

    Ich hab ja da schon angerufen.
    Man sagte mir, ohne dass ich den Fall geschildert habe, wenn der Receicer läuft, dann kann ich ihn nutzen.

    Die Seriennummer würde nur benötigt, um die richtige Smartcard zuzuschicken.

    Ich habe schon mal vor kurzen eine aktive Smartcard da rein geschoben und Bild war da.


    P.S. Die Receivernummer wollte sie nicht wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Frage

    Und um zu checken, ob der Receiver "Premiere geeignet" ist. Das wird er wohl sein, sonst hätte dein Freund keine Freischaltung bekommen.

    Ja nun...dann kannste loslegen. Allerdings solltest Dich bei "Premiere" sputen...denn ab 01.08.05 steigen wieder mal die Preise. Deswegen bis 31.07.05 das Abo zu alten Preisen abschließen.

    Was soll es denn für ein Paket sein? Hast Du bisschen Geld für ein Prepaid, also komplette Bezahlung des Abos im voraus, über? Das ist deutlich billiger als im Monatsabo.
     
  5. hello

    hello Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Frage

    Es gibts doch jetzt überall dieses Komplettangebot für 20€ monatlich.
    Das hört sich ja gut an.:)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Frage

    42 :D
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Frage

    Wie schon gesagt wurde, beim Kundenservice anrufen und schildern wie's damals gelaufen ist, dann kannst du ohne weiteres den Reciever nutzen.
    Neue ABO-Smart-Card bekommst du sowieso.

    Aber mach hin, ab 01.08.2005 gehen die Preise hoch.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Frage


    Also läuft der Vertrag oder lief der Vertrag auf ihn
    den Receiver könntest du ja auch über Ebay haben oder sonst wo her :)
     
  9. hello

    hello Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Frage

    Ja, der Vetrag lief auf ihn.

    Ich werds einfach mal mit dem Receiver versuchen, ein Abo abzuschliessen.
    Wenns nicht geht, dann hab ich halt Pech gehabt.

    @FilmFa: Was meinst Du mit 42? Das Angebot für Fußballfans lautet: 20 anstatt 45 € monatlich für Premiere komplett. :winken:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Frage

    Der Titel heißt "Frage", wozu ich die Antwort gegeben habe. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen