1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von tamil, 23. Juni 2005.

  1. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich wusste nicht wo ich das hinposten soll, aber post es jetzt mal hier rein! Also ich hab ne Tevion MD4689 Universal Fernbedinung! Ich hab den Code Buch verloren und hab mir letztes neue Geräte angeschafft. Jetzt brauch ich die Codes um die Geräte zu konfigurieren! Hat jemand den selben Tevion Fernbedingung? Kann mir jemand die Codes einscannen und mir schicken oder so? Oder kann man die Codes im Internet runterladen?

    Es wäre schön, wenn jemand die Codes hat! ;)

    Danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Frage???

    http://www.medion.de/

    cu
    usul

    BTW: Suchen lohnt, denn die Anleitung gibt es dort definitiv.
     
  3. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Frage???

    Da ist nichts drauf! Hab schon gesucht!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frage???

    ja ich habe diese FB hier liegen, ist ein nettes Teil. ;)
     
  5. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Frage???

    Hast du den Codebuch da? Kannst du es mir scannen oder so?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frage???

    Zuerst kann ich Dir gerne ein paar codes rausschreiben, die Du dringenst benötigst, scannen kann ich sie Dir dann später auch gern, schick mir mal Deine Mailaddy.
     
  7. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Frage???

    ************ schick mir die Codes da! Scan sie ruhig alle Codes und schick sie mir dann! Und Danke das du es mir tust! Ich werd bis du mir die Codes schickst mit Original Ferbedinung benutzen! Danke nochmals!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frage???

    Alles klar, der betreffende PC an dem ein Scanner dran ist, ist eben offline gegangen, daher dauert es einwenig, aber ich werde das demnächst, heute?, in Angriff nehmen. :)
    Kannst die Mailaddy wieder rauseditieren.
     
  9. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Frage???

    Okay hab schon! Nochmals Danke!
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Frage???

    Ich schrieb nicht ohne Grund das es definitiv dort ist.

    Eigentlich wollte ich ja nicht wegen der Sache mit dem Hungernden, dem Fisch und dem fischen.

    http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=834&type=anleitungen&filename=md4689.pdf&lang=de

    "Service & Support" - "Treiber & Updates" - "Volltextsuche" - "MD4689" - "Download"

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005

Diese Seite empfehlen