1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 11. Juni 2005.

1. Killerkarotte

Killerkarotte Junior Member

Anzeige
    Also ich habe mir jetzt bei Ebay eine D Box mit 1 Jahr Start + 3 Monate Sport Gutschein gekauft . Den Gutschein will ich erst im September aktivieren um möglichst viele BuLi Spiele sehen zu können , kann ich den Receiver solange schon zum normalen Empfang von Free TV nutzen ? Also Premiere Karte rein usw , oder gehe ich damit schon irgendwelche Pflichten ein ?

2. Ronocker

Ronocker Gold Member

AW: Frage

Natülich kannst du den Gutschein erst im September einlösen (sofern keine Frist auf dem Gutschein steht)
    Du kannst trotzdem die Karte benutzen, ohne pflichten einzugehen.

3. Killerkarotte

Hab grad gemerkt das die besagte Karte die " Gutscheinkarte" ist . Da is der Premiere Schriftzug und auf der anderen Seite nen Strichcode mit Nummern und ein Feld zum freirubbeln + Telefonnummer . Das wird sie wohl nicht sein was ?

N Kumpel meint ich bekomme diese Karte erst per Post wenn ich den Gutschein einlöse .

Stimmt das ? Kann ich den Receiver solange nicht nutzen bis ich den Gutschein einlöse ?

Ps : Hab mal angemacht , dort steht "Stecken sie ihre D-Box Karte ein"

4. Heikoo

Heikoo Senior Member

Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Also die "richtige" Smartcard bekommst du erst von Premiere zugeschickt.Nachdem du den Gutschein aktiviert hast.
    Normalerweise kannst du die Box schon jetzt benutzen, halt nur für die frei empfangbaren Diditalprogramme. :)

5. PowerUser

PowerUser Senior Member

Ist das eine D-Box 1?

6. Killerkarotte

Ja eine Nokia D Box 1

7. PowerUser

PowerUser Senior Member

Mit der DBox 1 kannst Du nur mir eingesteckter Karte gucken,kann ruhig abgelaufen sein oder so aber eine Karte muß drin sein!!

8. Killerkarotte

Und diese KArte ist nicht die , die als " Gutschein Karte " darin ist ? Sie passt immerhin genau hinein . Hinten ist Strichcode und ein 4 Stelliger Code zum freirubbeln drauf .

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Nein, das ist nicht die Karte. Ruf bei Premiere an... Sag denen dass Du es erst ab September guggen willst und gut ist. Die Karte schicken sie schon früher raus, aber aktivieren tun sie es erst dann im September. Musst Du denen aber sagen.

Diese Seite empfehlen