1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von radileo, 23. Mai 2001.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallihallo, ich bin schon seit 1996 Abonnent zuerst von DF 1 -Das Digitale Fernsehen und von PW auch von Anfang an. Ich hatte zuerst eine d-Box´1 für Sat (Kaufbox), nachdem ich umgezogen bin musste ich eine Box für Kabel haben. diese habe ich gemietet, allerdings ist diese eine d-Box2.
    Damit bin ich absolut nicht zufrieden. Ich würde gerne diese in eine d-Box 1 zur Miete (evtl. später Kaufen) austauschen.
    Ich wüsste gerne, ob die das bei PW noch machen. außerdem wüsste ich auch gerne ob die d-Box 1 für Kabel TV eine Programmvorschau für 1 woche sowie "Blockmaster" hat.

    Wäre toll, die gute alte einser wieder zu haben

    RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Radileo,
    bei dem Tausch sehe ich schwarz. Ein Anruf bei der Hotline wird das klären.
    Bis vor zwei Jahren hatte ich eine 1er Kabel Box mit 3MB. Auf der lief der mit der letzten Software der EPG und Blockmaster einwandfrei.

    cu
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ein Kauf der D-Box1 ist nicht mehr möglich (warum auch immer) Bis ende Februar ging es noch.
    Gruß Gorcon