1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roberto--, 12. März 2005.

  1. roberto--

    roberto-- Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ciao,

    Also mein Nachbar unter mir hat nicht die möglichkeit eine Schüssel
    anzubringen deswegen hat er mich gefragt ob ich es an mein Balkon machen könnte.Würde ich machen aber nur wenn ich dann Italienische Programe habe.
    Aber mein Nachbar ist Pole und denk mal das sie dan Polnische Programe haben wollen.
    Also meine Frage ist ob wir dann beides gucken können( er seine und ich meine)?
    Und ich habe inmoment noch Kabel, was würden für kosten auf mich zu kommen ( mon. grundgebühr, wie teuer ist ein resiever...) ?


    mfg. Roberto
     
  2. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: Frage !!!

    geht, RAi und Polsat senden glaub ich beide auf Hotbird 13° Ost und wenn ihr noch deutsche sender haben wollt macht ihr am besten ne Astra/Hotbird Multifeedanlage

    Monatliche Kosten gibts nicht bei Sat, es sei denn eure Sender sind verschlüsselt und ihr braucht ein Abo.

    Receiver gibts schon ab 50Euros
     

Diese Seite empfehlen