1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von McBain, 27. April 2004.

  1. McBain

    McBain Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mattersburg
    Anzeige
    Morgen

    habe seit gestern ein kl. Problem mit meiner Satanlage. Und zwar ist es so das ich seit gestern keinen Orf 1 und Orf 2 empfangen kann. (bin aus Österreich) Habe einen Digitalen Reciver und auch die dazu gehörige ORFkarte. Sollte eigentlich funktionieren - aber seit gestern nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "hierbei handelt es sich um ein aboniertes Programm. Weiter Informationen erhalten sie bei ihrem Dienstanbieter" Ist das allgem. eine STörung oder nur bei mir? Hab erst seit kurzem eine SAt-Anlage. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Mfg
     
  2. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Auch Morgen,

    wenn die anderen Programme laufen und nur ORF plötzlich nicht mehr, dann würde ich mal beim Service des ORF anrufen.

    Gruß

    Martin
     

Diese Seite empfehlen