1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage ???

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von ktmmichi, 8. Februar 2010.

1. ktmmichi

ktmmichi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen hab ne Frage an euch, und zwar

ich habe im Wohnzimmer ein Toshiba 42 Zoll LCD und dazu ein Toshiba HD S1 Receiver (der soll bleiben) weil er hinterm TV verschwindet und ich alles mit einer Fernbedienung steuern kann

eines fehlt mir jedoch die PVR Aufnahmefunktion

deshalb habe ich mir gedacht ich kaufe mir fürs Schlafzimmer zu meinem 22 LCD TV ein Comag SL 90 HD mit PVR damit ich hinten (im Schlafzimmer) die Sendungen aufnehmen kann und sie dann vorne über den großen Toshiba LCD über den USB Anschluss anschauen kann

nur bin ich gerade am googeln in welchem Format der Comag die Sendungen auf den USB Stick aufnimmt

geht das überhaupt oder muss ich die Daten erst umwandeln um sie am Toshiba anschauen zu können

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Danke im Voraus

Gruß Micha :winken:

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage ???

der sl90hd nimmt im dvr-format auf, was dein lcd nicht wiedergeben dürfte. beim größeren bruder haben die gerade auf ts- und mpg-aufnahme umgestellt. die software kommt bald auch für die kleineren brüder sl60 und 90hd raus. damit könnte dein tv evtl. was anfangen. du kannst ja, wenn die sw raus ist, damit testen und schauen obs klappt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  3. ktmmichi

ktmmichi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok danke schonmal für die antwort

wann kommt die SW denn raus und wo bekomm ich die her

muss ich da nur ein Update über den satelit machen ?

Gruß Micha

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

ich hoffe im laufe dieser woche. du wirst hier und bei comag.tv drauf aufmerksam gemacht werden!

Diese Seite empfehlen