1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Wusel1982, 1. März 2009.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    ich habe bei UM derzeit Digital TV Extra und Premiere Fußball Bundesliga abonniert. Wie es aussieht, wird es Premiere Fußball Bundesliga ab 1.7.2009 ja nicht mehr geben.

    Über Unitymedia kann man Premierepakete nicht abonnieren, oder?

    Kann man sich denn über die UM Karte Premiere freischalten lassen? Könnte ich bei Premiere anrufen, sagen ich habe von UM den Humax PR Fox Receiver und gebe denen meine Smartcardnummer, so dass sie mir auf der Karte Pakete freischalten?
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage

    Bisher war das so. Ich habe früher Kabel-BW-KDH auf der Premiere-Karte gehabt und nach dem Wechsel der Verschlüsselung bei Kabel-BW läuft jetzt das Premiere-Abo auf der Kabel-BW-Karte. Der Smartcard-Wechsel wurde sogar automatisch von Kabel-BW an Premiere weitergereicht. Manchmal gibts sogar richtige Service-Highlights :)
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Frage

    na dann bin ich mal gespannt. Mal abwarten, ob Premiere und UM noch ne Lösung finden und alles bleibt so, wie es jetzt läuft, obwohl ich denke, dass die Hoffnungen hier doch fast aussichtlos sind.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage

    Antwort :rolleyes:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage

    ... derzeit sieht es wohl danach aus, dass Unitymedia demnächst wieder alle Premium-Premiere-Pakte wieder vermarkten wird, inkl. Premiere Fußball Bundesliga. Damit dürften die bestehenden "arena-Verträge" weiterlaufen. Ob weiterhin zu den alten Konditionen bleibt abzuwarten, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.

    Natürlich kannst du auch bei Premiere ein Abo abschliessen und auf die vorhandene Smartcard freischalten lassen, dazu gibst du bei Bestellung einfach die Nummer deiner Smartcard an. Geht auch bei Online-Bestellung.

    Im Kabelnetz von Unitymedia kommen für Premiere ausschliesslich Unitymedia-Smartcards zum Einsatz ...
     

Diese Seite empfehlen