1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Wusel1982, 29. März 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe Premiere und den Humax ipdr 9800.

    Des weiteren habe ich Arena über einen anderen Humaxreceiver (UM Vertrag) an einem anderen Fernseher, als an dem der Humax ipdr angeschlossen ist. Arena ist zum Sommer 2008 gekündigt, da Premiere die Buli ja wieder zeigt.

    Gestern kam die Meldung, dass UM ab April Sportdigital.tv vermarktet. Das Paket soll bei UM einzeln abonnierbar sein und 7,95 € im Monat kosten. Imm Februar haben UM Kunden, u.a. auch ich, neue Smartcards zugeschickt bekommen, so dass man über eine Smartcard Premiere und UM sehen kann.

    Kann ich, der einen Direktvertrag mit Premiere hat, mir über diese Smartcard auch UM mit dem Sportdigitalpaket abonnieren? :confused:
     
  2. AW: Frage

    ja
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Frage

    Aber vorher über die Kosten informieren - es kursieren Gerüchte das UM Extragebühren verlangt für die Freischaltung auf einer von Premiere ausgegeben I0* Smartcard.
     

Diese Seite empfehlen