1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jahudi, 28. Juni 2001.

  1. Jahudi

    Jahudi Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: Öhem,
    mal ne Frage von nem absoluten newbie :confused: Hatte eigentlich schon mal jemand diese 6DM einblendungen in der Teletehk des Cinedoms gesehen ??
    Die gabs doch vorher net. Weiss da einer was drüber ?? Und was hat das Balckensymbol zu sagen ??

    THX
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Hinweise häufen sich: häufige Softwaredownloads bei der dbox1 ohne Änderung der Versionsnummer, dbox2-Software 1.6 macht auch lustige Spirenzchen je nach Hersteller...
    uns steht wohl demnächst der Versand von Telefonkabeln bevor...
    Wer eine dbox1 hat: Mal auf Cinedom schalten, in die Telethek der zeitlich folgenden Sendung und den Punkt "bestellen" bewundern...
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den Test mit dem "PPV-Kaufsymbol" also IPPV gab es schon einmal. Ich glaube 1997, damals waren es nur Tests und ob wir in absehbarer Zukunft Cinedomfilme über die d-Box bestellen können, will ich erst erleben bevor ich es glaube.

    MfG