1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pasta12, 8. September 2007.

  1. Pasta12

    Pasta12 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leute , ich wollte mir einen portablen DVD player holen und bin auf diesen gestoßen:

    http://www.odys.de/web_lan_de_hmp_1_mp_3_an_X810009.html

    Da steht DVB-T Fernsehn. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, daher wollte ich Fragen

    Kann ich dann einfach den player mitnehmen, die Antenne reinstecken und TV gucken, und wenn ja, welche sender ? geht des so und was gibts noch zu beachten?




    liebe Grüße André
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Frage

    Je nach Empfangslage geht das. Empfangen kannst du die ÖR, und in einigen großen Ballungsgebieten auch die Privaten.

    Genauere Infos hier: www.ueberallfernsehen.de

    The Geek
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Frage

    a = ja siehe auch b
    b = kommt darauf an wo du wohnst. www.ueberallfernsehen.de

    ps: geek war schneller ;)
     
  4. Pasta12

    Pasta12 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Frage

    danke für die schnellen antworten. meint ihr da is ne antenne schon dabei bei dem dvd player
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Frage

    steht bei der beschreibung
     
  6. Pasta12

    Pasta12 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Frage

    würdet ihr den kaufen, ich bin unschlüssig.^^
     

Diese Seite empfehlen