1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zwecks Gratismonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chrissss, 23. März 2008.

  1. Chrissss

    Chrissss Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    ein bekannter möchte mich für Premiere werben, dabei würde ich und er ja je 2 Gratismonate erhalten.

    Kann ich innerhalb der 2 Gratismonate wieder kündigen, falls ggf. Premiere net mei Fall is?



    ade
    Chris
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    Du musst schon Kunde sein, um dein Paket gratis zu schauen!
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate!
     
  3. Chrissss

    Chrissss Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    Steht doch dort. ;)

     
  5. Chrissss

    Chrissss Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    Aber das bezieht sich doch auf den Werber oder?
    Bzw. das der Werber die Gratismonate nur bekommt wenn der Geworbene nicht innerhalb der Frist (2 Monate??) kündigt!?!??
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    Es betrifft beide, den Werber und den Geworbenen.
     
  7. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zwecks Gratismonate


    Die 2 Gratismonate bekommen Werber und Geworbener. Dieses gibt es aber nur, wenn der Geworbene auch seine SC aktiviert hat. Sobald die SC aktiviert wurde, beginnt auch die Vertragslaufzeit. Eine Kündigung ist dann nicht mehr möglich (Widerrufsbelehrung). Als Danke für die FW erhalten beide dann die 2 Monate sofort. Bei Fragen, mich einfach Fragen!
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    Ergänzend hierzu,

    Der Vertrag des Werbers muß noch mindestens 3 Monate laufen,bei Neuvertragsabschluss des Geworbenen.
    Wenn dem so ist,das der Werber(der Bekannte) noch mindestens eine Laufzeit von 3 Monate oder mehr hat ,so hat er 2 Gratismonate und kommt pünktlich zum regulären Vertragsende raus.
    Der Geworbene(@ chrissss) hat einen 24 Monate Vertrag "an der Backe".

    Gruß Bernd
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    @chrissis:


    NIEMAND SCHENKT DIR ETWAS! :love: :love: :love: :winken: :winken: :winken: :eek: :eek: :D :cool: :wüt:

    Kommst du aus Nordkorea, China oder der Ex-DDR?
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zwecks Gratismonate

    Der Beitrag gehört auf den Kompost. :winken:
     

Diese Seite empfehlen