1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Zweitkarte?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steel79, 23. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde doch mal gerne wissen wollen, ob eine zweitkarte definitiv nur im selben haushalt funktioniert?
    Oder würde eine zweitkarte zb. auch bei mir im garten laufen dann???

    Und würde es gehen das die zweitkarte dann auf Sat läuft? Da ich halt im Garten Sat habe und zu hause Kabel...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.089
    Zustimmungen:
    3.828
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Frage zur Zweitkarte?!

    Ein Thema reicht. Das Zweitkartenthema ist auch nicht zu übersehen. Deswegen: Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen