1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 1. April 2012.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe alles inkl. HD und möchte gerne wissen, ob auf der Zweitkarte auch Bundesliga (SD!) freigeschaltet ist.
    Bei Multiroom war es ja nicht so, da hat es ja 24 EUR extra gekostet pro Monat, wenn man Bundesliga auch auf der Zeitkarte haben möchte.
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur Zweitkarte

    Die Zweitkarte ist 1:1 gleich mit der "Erstkarte". Also da du alles gebucht hast, ist auch die Bundesliga auf der Zweitkarte drauf.
     

Diese Seite empfehlen