1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lupoc, 10. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wähle "Menü". Dann "Suchen". Gebe "Stirb langsam - Jetzt erst Recht" ein. Bekomme als Ergebnis den Film angezeit. Mit dem Hinweis VOD. Denke das heißt Video On Demand. Kann in der Suche den Film nichht starten bzw buchen. Wechsel also in den Reiter "Video". Dort "Videoload". Dann "Filme A-Z". Wähle dort "S". Fange an so lange zu scrollen bis ich unter "S" angekommen bin. Finde auf Stirb langsam. Aber nur teil 1. Nicht teil 2,3, oder gar 4.0. Mache ich etwas falsch????

    Das gleiche passiert mir mit The Da Vinci Code - Sakrilek. Unter "Suchen" gefunden. Aber unter Videoload nicht??? Was mache ich falsch????

    Danke für Eure Hilfe.

    Mfg

    Rudi
     
  2. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    Der Stirb-Langsam-Teil ist nicht Teil des Videoload-Angebots, deswegen ist der auch nicht in der Liste. Warum der in der Suche auftaucht, kann ich dir nicht sagen. Eventuell gab es den mal und das ist noch ein Relikt davon...
    Sakrileg gibt es laut Videoload-Homepage. Bist du sicher, dass der nicht drinsteht?
    Unabhängig davon kann man sich den Film momentan kostenlos auf Maxdome angucken: maxdome - The Da Vinci Code - Sakrileg
     
  3. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    versuch mal sakrileg zu finden... schaffe ich nicht... hat es jemand geschafft??
     
  4. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    Hm, stimmt, funktioniert nicht. Macht aber ja auch nichts, gibts ja kostenlos bei Maxdome :)
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    Sie machen nichts falsch - es ist tatsächlich so, wie Sie es beschreiben. Wir werden es weitergeben, damit der Film entweder in Videoload bereitgestellt oder aus dem Suchindex entfernt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    Leute geht in die Videothek..Da bekommt Ihr die DVD für 1 Euro statt 4,99 und dazu in DD 5.1 / DTS anstatt Stero Ton
     
  7. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    Und da sag nochmal jemand, in München sind die Preise hoch. Ich habe noch nirgends eine DVD für 1 Euro ausgeliehen bekommen. :confused:
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    smile..ok...war auch nur ein Beispiel...gegenüber 3,99 oder 4,99 bei VOD ohne 5.1 Ton
     
  9. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Videoload -> Finde Film nicht.. Hilfe!!!

    Hier bei uns gibt es Filme auch schon für 50 Cent pro Tag...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen