1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Video On Demand (Videoload)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lupoc, 14. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Morgen. Habe heute unter Videoload.de gesehn das zb. ab dem 14.01.2010 (heute) der Film Inglourious Basterds zu sehen sein soll.
    Als ich dann unter Entertain in der Rubrik Videoload -> Neue Filme nachgeschaut habe war der Film nicht auszuwählen. Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob dieser Film heute noch geschaltet wird?? Oder ob das immer erst ein paar tage dauert bis die Filme unter Entertain zu sehen sind???

    Danke.
     
  2. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    14.01. ist ein 24 Stunden Begriff, die Telekom nahm es in Vergangenheit nie so stundengenau mit der Aufschaltung. Vermutlich wirds irgendwann am heutigen Tag soweit sein.
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    wenn du unter Videoload.de geschaut hast muß der Film nicht unbedingt unter bzw. über Entertain laufen! :)
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    Es war zum Beispiel bei "Willkommen bei den Sch'tis" so, dass der Film pünktlich bei Videoload.de war. Über Entertain konnte man zwar den HD-Film finden aber nicht anschauen. Die normale Fassung war gar nicht erst zu finden.

    Inzwischen ist der Film auch über Entertain verfügbar. Ich denke mal so ähnlich wird es auch bei diesem Film sein.
     
  5. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    kurz um: Ich kann also davon ausgehen das dieser film heute nicht mehr "online" ist?.......
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    Das kommt ganz auf die Deutsche Telekom drauf an. Der Support meint immer, dass Videoload.de und Videoload mit Entertain 2 verschiedene Systeme sind. Ich würde einfach im Laufe des Tages nochmal rein schauen. Vielleicht kommt er ja doch noch heute.
     
  7. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    Auf Videoload ist der Film im Moment auch nur als Kaufversion, leihen kannst du den dort im Moment auch noch nicht.
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    Stimmt - damit wird er im Moment auch nicht über Entertain zu leihen sein.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    Die Homepage videoload.de und das Videoloadportal über den Mediareceiver sind 2 Paar Schuhe. Es gehört zwar beides dem rosa Riesen, aber die Angebote sind teilweise identisch, teilweise aber eben auch nicht.
     
  10. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Video On Demand (Videoload)

    Ich habe neulich entdeckt des es vom ORF in der Videoload/TV Archiv Sektion auch ein kleines Angebot gibt. Meint Ihr die werden vielleicht auch mal die beiden ORF TV Sender bereit stellen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen