1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Verkabelung Philips 42PFL3605H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Manhitou, 14. August 2010.

  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,habe mir diesen o.g. Fernseher gekauft,nutze damit IPTV und DVB-T über den eingebauten Receiver. Als 5.1 System habe ich die Philips HTS3357. Den Ton vom MR300 habe ich mit einem digitalem Koax Kabel an die Anlage angeschlossen. Soweit,sogut,alles funktioniert auch. Möchte ich jetzt aber den Ton des Fernsehers aus dem eingebauten DVB-T Receivers über die Anlage hören,funktioniert das nicht. Schließe diesen über das Audiokabel (rot/weiß) an den AUX Anschluß der Anlage an,stelle die Anlage auf AUX,aber es kommt kein Ton!

    Dazu muss ich sagen,den MR300 habe ich über HDMI an den Fernseher angeschlossen und die 5.1 Anlage habe ich ebenfalls über HDMI an den Fernseher angeschlossen,weil es ja auch ein DVD Player ist! Wie bekomme ich jetzt aber den Ton des Fernsehers (DVB-T) über die Anlage?

    Danke schonmal im Voraus! :winken:
     
  2. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Verkabelung Philips 42PFL3605H

    Hallo,erstmal wollte ich kurz zur Info geben,dass ich das mit dem Ton hinbekommen habe. Habe das digitale Audio Kabel direkt vom LCD in die Anlage gestöpselt und nun funktioniert das mit dem Ton. Aber nun habe ich das Phänomen,dass beim umschalten am MR300 jedesmal ein knacken in den Boxen der Anlage kommt und manchmal gibts auch einen dauernden klacker Ton,nicht bei jedem Sender aber bei einigen,wie VOX und ARTE. Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen