1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur V13 im Kabel (direkte Satellitenzuführung, Primacom)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 5. Mai 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich nutze meine S02 an zwei Standorten:
    1. bei mir zu Hause (Sat Empfang, Receiver: Dreambox) und
    2. an meinem Studienort, wo ich einen Kabelanschluss bei der Primacom habe.

    Da die S02 auch am Studienort funktioniert, nehme ich an, dass hier eine direkte Einspeisung vom Satelliten vorliegt, weil ich die Karte ja ansonsten nicht freischalten könnte bzw. sie nicht freigeschaltet bliebe oder?
    Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn ich nun meine S02 in eine V13 umtauschen würde. Könnte ich dann im PC-Kabelnetz immer noch die Sky-Sender entschlüsseln?
     
  2. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zur V13 im Kabel (direkte Satellitenzuführung, Primacom)

    Hä? Das ist ja mein Thread. :eek:
    Sorry, hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Schirm.
     

Diese Seite empfehlen