1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 2. September 2001.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    eins aheb ich noch nicht verstanden,
    bei den Treueangebot von PW. Wenn am 30.09. das Treueangebot annehme ist dann automatisch mein alter (Kaufbox) vertrag bis 15.12. beendet und ich bezahle ab november schon die 55 DM oder ist das treueangebot auch eine ´Verlängerung meines alten vertrages der noch bis dezember geht und ich erst ab dezember die 55 DM bezahlen muss.

    Gruß,

    Lucky99
     
  2. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Hi, du steigst direkt in einen neuen Vertrag (DM 55,- mtl.) ein, dein alter Vertrag wird damit aufgelöst. Somit zahlst du ab Oktober 55,- mit einer Vertragslaufzeit bis 09/03!
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Das ist ja blöde. Ich glaub dann verlängere ich erst mal nur für 12 Monate. Oder was meint ihr dazu?

    Gruß,

    Lucky99
     
  4. sat2

    sat2 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ...Mond
    mal durchrechnen.... oder draufzahlen
     
  5. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    Ich habs mir geholt..... weils billiger ist auf die dauer :rolleyes:
     
  6. thorsten-online

    thorsten-online Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Moers
    Ich ebenfalls, auf die Dauer bekommst du dann keine Preiserhöhungen mehr, nur Preisnachlässe und die wird es bei Premiere wohl erstmal nicht geben *g

    Gruß
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen