1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 2. September 2001.

1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Anzeige
    Hallo Leute,

eins aheb ich noch nicht verstanden,
    bei den Treueangebot von PW. Wenn am 30.09. das Treueangebot annehme ist dann automatisch mein alter (Kaufbox) vertrag bis 15.12. beendet und ich bezahle ab november schon die 55 DM oder ist das treueangebot auch eine ´Verlängerung meines alten vertrages der noch bis dezember geht und ich erst ab dezember die 55 DM bezahlen muss.

Gruß,

Lucky99

2. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Hi, du steigst direkt in einen neuen Vertrag (DM 55,- mtl.) ein, dein alter Vertrag wird damit aufgelöst. Somit zahlst du ab Oktober 55,- mit einer Vertragslaufzeit bis 09/03!

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Das ist ja blöde. Ich glaub dann verlängere ich erst mal nur für 12 Monate. Oder was meint ihr dazu?

Gruß,

Lucky99

4. sat2

sat2 Neuling

mal durchrechnen.... oder draufzahlen

5. pitm

pitm Junior Member

Ich habs mir geholt..... weils billiger ist auf die dauer :rolleyes:

6. thorsten-online

thorsten-online Neuling

Ich ebenfalls, auf die Dauer bekommst du dann keine Preiserhöhungen mehr, nur Preisnachlässe und die wird es bei Premiere wohl erstmal nicht geben *g

Gruß
    Thorsten

Diese Seite empfehlen