1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Technik

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chris, 18. Dezember 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich hab gehört das die tvbox ci III von Digenius ein guter Digitalreciver sein soll. Ich habe im Moment eine D-Box 2.
    Kann ich meine Premiere Karte einfach von D-Box2 in den Digenius stecken und das funktioniert ?
    was für ein CI Modul brauch ich ?
    bye Chris
    ps. brauch ich noch was ?
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,
    hasst richtig gehört,ist saugut und saubillig.
    CI`s für Premiere Org. Karten 1.Alphcrypt 2.Magic-
    aber wie wir alle in der neuen Digitalzeitung gelesen haben,sind die Magic nicht legal.Und ob die Alpha zukunftssicher sind kann ich nicht zu beurteilen.
    Ach ja,da gibts noch die Irdeto Allcam`s wie es da mit der legalität aussieht,kann ich Dir auch nicht beantworten.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen