1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Technik von Pay-Per-View

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VTEC, 26. November 2006.

  1. VTEC

    VTEC Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin noch totaler Premiere-Neuling und mir sind heute ein paar Fragen zu Premiere und Pay-Per-View gekommen!

    Grundsätzlich ist es doch so, dass Premiere sein gesamtes Programm über Satellit ausstrahlt aber eben verschlüsselt, so dass man es ohne Abo nicht anschauen kann. Schließt man jetzt ein Abo ab, dann bekommt man eine Smartcard mit dem gültigen Schlüssel! Soweit ist mir das alles klar.