1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Cancun, 1. Oktober 2010.

  1. Cancun

    Cancun Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Servus,

    was findet die Suchfunktion?

    ich hab grad mal eine Suche nach Threads zum Technisat Receiver Technistar S1 probiert. Da kamen auch einige Threads.

    Aber egal was ich für Suchkriterien vorgab - der Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/244148-neue-hd-receiver-technistar-s1-und-s1-4.html wurde nicht gefunden.

    Ich dachte erst, es käme auf die Groß-/Kleinschreibung an und hab dann sogar das Suchwort "TechniStar" per Zwischenablage aus dem Thread selbst reinkopiert. Ich hatte zuerst in "Allen offenen Foren" suchen lassen, beim nächsten Versuch dann das entsprechende Forum "Set-Top-Boxen für Digital TV" ausgewählt und das Häkchen bei "Unterforen durchsuchen" gelassen. Im nächsten Versuch sogar dessen Technisat-Unterforum. Nutzte ebenfalls nix.

    (Hintergrund war, dass ich eigentlich was zu dessen Umschaltzeigen suchte - und die beiden Schlüsselwörter förderten ebenfalls keinerlei Ergebnisse zu Tage, was ich nicht nachvollziehen konnte.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zur Suchfunktion

    Suchfuktion ist seit dem Forenupdate (?) von vor 2 Wochen praktisch nutzlos, da fehlerbehaftet!