1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Smartcard

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von luckyhocky, 26. August 2006.

  1. luckyhocky

    luckyhocky Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe das Premiere-Komplett-Paket und habe mir nun über den Kabelanbieter ish das Arena-Abo dazu bestellt. Vorgestern habe ich von ish die Karte für meine d1-box zugeschickt bekommen und alles läuft problemlos.
    Nun aber zu meiner Frage. Momentan habe ich ja jetzt 2 Smartcards, die ich "ständig" wechseln muß. Aufgrund meiner Schwerbehinderung ist das recht beschwerlich. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Bei Arena.de heisst es doch:
    Werde ich als Kabelkunde von ish in NRW verschiedene Digitalreceiver und Smartcards für Premiere, tividi und arena benötigen?

    Nein, ish-Kunden werden dann nur noch eine Karte und einen Receiver benötigen.

    Für Antworten wäre ich euch dankbar!

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Frage zur Smartcard

    Aktuell wirst Du weiter wechseln müssen, wie alle Kd aus dem ish und iesy Einzugsgebiet. Es ist in der Tat geplant, in Hessen und NRW beides auf eine Karte zu bringen, aber frage bitte nicht, wann das der Fall sein wird... Mein Wettangebot lautet auf: demnächst

    16M0475
     
  3. luckyhocky

    luckyhocky Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Frage zur Smartcard

    Wie dePREMIEREnD! :confused:

    Werde gleich mal bei bwin nachshauen, wie hoch die Wettquoten sind...:winken:

    Danke für Deine Antwort!

    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen