1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Signal und Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von earthkiller, 17. Juni 2005.

  1. earthkiller

    earthkiller Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe mir heute einen Pace Ds 210 Reciver und eine 80 cm Schüßel gekauft.
    Als ic hmit dem pace meine Schüßel ausrichten wollte merkte ich das es mit dem pace nicht möglich ist.
    ich habe mir einen humax Reciver von einem Freund ausegliehen und damit die schüßel ausgerichtet.
    Und danach den Pace Reciver angeschlossen.

    Jetzt habe ich z.b bei RTL eine Signalstärke von 98 % und eine bildqualität von 73 %.

    Da ich davon echt kein plan habe wollte ich hier mal Fragen ob die Werte in Ordnung sind oder noch etwas ändern muss ?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frage zur Signal und Bildqualität

    solltest noch bissel verbessern, 73% ist sicher nicht das Maximum.
     

Diese Seite empfehlen