1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Senderliste beim HSS 730

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Freese, 8. Oktober 2002.

  1. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Bei meinen Receiver kommt es vor das der Sendername gar nicht zum empfangenen Programm passt. Wie kann man das mal ganz neu einspielen, damit es wieder stimmt ?

    Beim Softwaredownload habe ich schon mal versúcht die Programmlisten zu aktualisieren. Dan kriege ich aber ständig die Meldung "nicht nötig". Woher weiss ich denn wann das nötig ist ?

    Für jede Antwort dankbar.

    MfG

    Freese
     

Diese Seite empfehlen