1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur RTL-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von drmasc, 25. März 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass es in den Niederlanden auch Sender mit den Namen RTL gibt. Das die dann logischerweise alle zu RTL bzw. Bertelsmann gehören ist mir klar. Jetzt aber meine Frage ist das Absicht, dass die Sender wenn man alle zusammen nimmt eine fortlaufende Zahlenfolge gibt?
    RTL Television (Deutschland)
    RTL 2 (Deutschland)
    RTL 3 (gibts nicht, warum aber?)
    RTL 4 (nl)
    RTL 5 (nl)
    RTL 6 (gibts nicht, warum aber?)
    RTL 7 (nl)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    RTL Luxemburg ( Muttersender )und ich glaube RTL 9 ( Polnisch oder Russisch ) habe ich auch schon gesehen !!

    Aber warum durchein Gut Frage !! winken Zu Bertelsmann gehören natürlich nur die Deutschen Ableger.

    digiface

    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 15:45: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    war nicht rtl9 französisch?
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    echt nur die dt. gehören zu bertelsmann, ich hab gedacht alle
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, kann auch sein durchein durchein

    digiface
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen