1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 23. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen Mietreciever nun zurückschicken und wollte das mit Hermes machen. Um den Paketschein ausdrucken zu können, brauche ich aber eine Strassenangabe und eine Hausnummer.

    Die gibts aber nicht bei Premiere, 22033 Hamburg. Habt ihr vielleicht ne Idee? Wäre nett!

    Gruß
     
  2. uwi

    uwi Guest

    AW: Frage zur Rücksendung

    Hallo,

    mach einfach einen Punkt bei Strasse und Hausnummer,dann geht das mit dem Ausdruck schon!

    Gruß
    uwi :)
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Rücksendung

    Danke, hat geklappt!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.671
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Rücksendung

    Na viel Spaß dann im Shop. Meiner nimmt jedenfalls keine Pakete ohne Straßennamen und Hausnummer an.
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur Rücksendung

    Ich glaube nicht, dass Hermes das zustellen kann. Bei Google findet man noch Am Stadtrand 52, 22047 Hamburg. Aber ohne Gewähr - ich würde es per DHL versenden.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur Rücksendung

    Mit Hermes kann man nicht an eine Postfachadresse schicken.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Rücksendung

    Darauf muss man erst mal kommen, Respekt. Ich hatte bislang immer zwei Bindestriche verwendet. :eek:
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Rücksendung

    Wieso das denn nicht?! Habe ich noch nie erlebt, und bestimmt schon um die 20 Sendungen als Paket oder Einschreiben ohne Straße/Hausnummer an Premiere verschickt.
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Frage zur Rücksendung


    Hallo....es geht um HERMES und nicht DHL oder anderer Postversand....
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Rücksendung

    Shit, ich bezog mich natürlich auf DHL bzw. Post...

    Ob das Paket bei Hermes angenommen wird und ankommt, ist eine Glückssache. Eigentlich sind Großkundenpostleitzahlen ausdrücklich ausgeschlossen. Wenn es angenommen wird, erhält der Absender es eventuell nach ein paar Tagen zurück...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.