1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fireandice, 17. September 2008.

  1. fireandice

    fireandice Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    ich muss nach Ablauf meines Geschenkabos Decoder und Smartcard an Premiere zurücksenden.

    Ich habe zwar in den FAQs hier gelesen, dass man Karte und Decoder unfrei an Premiere schicken kann, aber nehmen die das Paket dann überhaupt an? Und kann ich Decoder und Karte in einem Paket schicken oder muss das getrennt erfolgen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    Unfreie Sendungen müssen sie nicht annehmen!


     
  3. boxplot

    boxplot Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    Auch nach längere Suche habe ich zu dem Thema, das mich aktuell auch betrifft, keine eindeutige Aussage gefunden.

    Ist es nicht mittlerweile so, dass Premiere keine unfreien Pakete mehr annimmt? Und sollte man den Decoder und die Karte nicht besser getrennt versenden, um auch zwei Belege zu erhalten (sonst wird am Ende behauptet, die Karte war nicht in dem Paket mit dem Decoder)?
     
  4. AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    du kannst beides zusammen als paket verschicken.
    führe in dem anschreiben auf was du zurückschickst -mit recevier- bzw. smartcardnummer- und dann passt das schon.

    adersse ist wie immer

    premiere
    22033 hamburg
     
  5. boxplot

    boxplot Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    Danke für die Info. Und der Versand erfolgt immer noch unfrei?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    Unfrei muss Premiere gar nichts annehmen. Mal ne Frage: Würdest du ein Paket unfrei annehmen?
     
  7. AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    ein Blick in deine akzeptierten AGB hilft da ungemein

     
  8. boxplot

    boxplot Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    Ich habe nie behauptet, dass sie es müssen.
    Die kenne ich, aber bisher wurden alle Sendungen unfrei akzeptiert und auch in den hier im Forum veröffentlichen Infos wird diese Variante empfohlen (klick).
     
  9. AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    wat fragst du denn dann noch wenn du eh alles (besser) weisst? :rolleyes:
     
  10. boxplot

    boxplot Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Frage zur Rückgabe von Decoder/Smartcard

    Ich fragte u.a., ob unfreie Pakete immer noch akzeptiert werden und diese Frage wurde bisher nicht geklärt.

    Was antwortest du, wenn du es (sowieso) nicht weißt?
     

Diese Seite empfehlen