1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goliart, 29. Dezember 2007.

  1. goliart

    goliart Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum z.zT. angebotenen Premiere-Pakets mit Entavio wo man 6 Monate kostenlos Premiere und die Einrichtungsgebühr geschenkt bekommt.
    Kommt die Smartcard dann von Entavio oder von Premiere?

    Und ganz wichtig: Kann ich die Smartcard mit meinem Alphacrypt light Modul nutzen??? :confused:

    Würde mich über Hilfe bzw. Hinweise freuen. Vielleicht hat auch schon jemand von Euch das Angebot abgeschlossen und es funktioniert mit Alphacrypt light.

    Gruß
    Goli
     
  2. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Eppstein
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    Hi Goli,

    habe das Angebot ueber Satland abgeschlossen, da ich mein Verlaengerungangebot verpasst habe.

    Habe nen Humi HD 1000 fuer einen Euro bekommen und wie Du gesagt hast....keine Anschlussgebuehr bezahlt und bekomme die letzten 6 Monate gratis. Dies wurde auch von Premiere im Schreiben bestaetigt.

    Die Smartcard ist von Premiere....von Entavio kam nur nen Schreiben wegen den Euro 1,99, die die selber abbuchen. Also....schnell wieder kuendigen, denn Entavio brauch kein Mensch....gibt eh nur nen schlechten Sportkanal und nen Softerotik Tv. Ausserdem kann z.B. der Humi 1000 eh nix mit Entavio anfangen.

    Achso.....fuer die 5ier Kombi mit HD bezahlst Du inkl. Entavio und abzueglich der Freimonate ca 28 Euro pro Monat. Ist denk ich ganz ok.

    Viele Gruesse

    Lars
     
  3. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Eppstein
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    Achso......ja natuerlich.....Alphacrypt geht bei mir in meinem Technisat......sehr gut sogar :)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    Ich kann mir schwerlich vorstellen, das das mit der Entavio Kündigung so einfach läuft. Die ist bestimmt an eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren gebunden. Warum sollte Entavio sonst die Aktivierungsgebühren für Premiere sponsern und den Receiver bezuschussen? Hast Du schonmal was geschenkt bekommen?
     
  5. goliart

    goliart Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    Hallo,

    danke für die superschnelle Antwort!

    Nochmal zum Verständnis:

    Ich habe ein TechniSat Digicorder HD S2 und ein Alphacrypt light. Wenn ich jetzt den Vertrag mit Premiere über Entavio abschließe, funktioniert diese Smartcard auch mit meinem Alphacrypt. D. h. ich brauche kein zertifizierten Premiere bzw. Entavio Receiver?!#

    Ich muss sicher sein das es funktioniert, weil ich den HD s2 erst neu gekauft habe und mir nicht wieder Hardware kaufen möchte!

    Du schreibst Du hast Entavio gekündigt? Aber doch erst nach den 24 Monaten oder?

    Danke und Gruß
    Goli
     
  6. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Eppstein
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    Natuerliich kannst du erst nach 24 Monaten Entavio kuendigen.

    Kommt Dich aber ,wenn Du nachrechnest trotzdem guenstiger....keine Aktivierungsgebuehr und auch 3 Monate weniger Abogebuehr. Da machen sich 24 x 1,99 Euro doch bezahlt.

    Ich denke mal, dass keiner 100% bestaetigen kann mit Garantie und Brief und Siegel, dass das Alphacrypt bei Dir laeuft. Aber wenn Du Dir mal die Reaktionen von Kaufern des Alphacrypt auf Amazon ansiehst....sind alle sehr zufrieden. Mein Technisat ist auch nicht zertifiziert.Warum? Keine Ahnung.Lauft aber bestens. Jugendschutz kann man auch deaktivieren.

    Gruss Lars

    PS.....Aber vielleicht findest Du ja im Forum ja einen Beitrag , ob Dein Technisat geeignet ist
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    In 24 Monaten kann viel passieren.. dann könnte Entavio doch noch greifen... jedenfalls denken die sich was dabei, vielleicht Zeit schinden, für das umzusetzen, was in der Schublade liegt. Mir nix dir nix machen die jedenfalls nicht so grosszügige Geschenke. Aber die 1,99 sind marginal denke ich. Hätte ich auch gemacht...
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    Mit den derzeitigen Angeboten für Freimonate bei Premiere & Co. wollen die erstmal Kunden einsammeln, um bessere Argumente bei den Fernsehanstalten zu haben, um den Dienstleister in Sachen Pay-TV für sie zu machen.

    Je höher die Marktdurchdringung, desto wahrscheinlicher, dass ich als Dienstleister genommen werden. So einfach ist das.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos


    Klar. Und dementsprechend desto erfolgreicher, um somit durch die Hintertür attraktiver zu werden und somit die Grundverschlüsselung aller Privaten trotzdem zu erreichen, am Besten innerhalb der 24 Monate. In 24 Monaten ist
    Ende 2009, und ab 2010 soll die Analogabschaltung begonnen werden bzw. 2012 beendet. Na, klingelts?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Frage zur Premiere mit Entavio-Paket 6 Monate kostenlos

    hier klingelts aber ich lass das entavio einfach nich rein :D
     

Diese Seite empfehlen