1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Premiere Direkt Online Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K-Dogg, 28. Oktober 2007.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Ich habe gerade das erste mal ein Premiere Direkt Event online bestellt, sonst immer telefonisch. Ich habe zwei abos und nach der bestellung ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht die smartcard wählen konnte/musste.

    Hab ich jetzt den Event auf beide Smartcards freigeschaltet? das wäre eher bescheiden, da es dann wohl 30 euro wären, oder?(wrestling)

    Hat da jemand ne Antwort drauf?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zur Premiere Direkt Online Bestellung

    Ich kann mir nicht vorstellen das es auf beiden Smartcards freigschaltet wird. Aber ich würde ggf. mal die Premiere Hotline anrufen um sicher zu sein auf welcher Smartcard Wrestling heute Nacht freigeschaltet wird.
     
  3. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Frage zur Premiere Direkt Online Bestellung

    okay danke, hab mal durchgerufen, ist alles in ordnung. mit anderen worten ist es auf die richtige smartcard bestellt worden.
     

Diese Seite empfehlen