1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Polalität änerung an meinem S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bagz, 11. Dezember 2006.

  1. Bagz

    Bagz Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe einen Technisat S1 eine 80 Schüssel mit zwei Köpfen mit zwei Ausgängen. Empfange Astra 19Grad und Eutelsat (Hotbird) 13Grad.Das Signal läuft über Diseq2 Schalter. Jetzt meine Frage. Ich habe gemerkt das die Sender die ich empfange über ein verikale Einstellung der Polarität laufen. Da mich ein Sender interresiert der auf horiontalen Ebene läuft habe ich am Satreciver die Einstellungen vorgenohmen leider hab ich kein Signal.Woran kann es liegen?
    Es Läuft wenn ich diese Einstellung habe

    ASTRA Eutelsat
    12109 MhZ/h 11054MhZ/h
    27500 27500

    Möchte aber auf

    Astra Eutelsat
    11157 MhZ /V



    Wer kann mir HEFEN. Für Tips und Vorschläge bin ich dankbar.
    MFG Bagz
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Frage zur Polalität änerung an meinem S1

    Also willst du jetzt ein Programm von Astra oder von Eutelsat sehen?
    Normalerweise mußt du am Receiver gar nichts ändern, das müßte automatisch funktionieren.
    Hast du überhaupt irgendein vertikales Programm?
     
  3. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Frage zur Polalität änerung an meinem S1

    Das tut zwar jetzt gar nix zur Sache:

    Aber den Themen-Titel find ich toll! :D

    Polalität änerung.... ;)

    NIx für ungut!

    Ciao
     
  4. Bagz

    Bagz Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zur Polalität änerung an meinem S1

    naja zum Tiel ist mir nichts anderes eingefallen:eek:


    Ich empange eben keinen sender mit vertikaler einstellung.Sobald ich es auf vertikal umstelle ist das Signal der Sateliten weg.:(
     

Diese Seite empfehlen