1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Pacebox Sky+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cosmokramer, 26. Mai 2004.

  1. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bei der Pacebox für Sky+ gibt es hinten den Anschluß "second TV".
    Hat den jemand von Euch schon genutzt?

    Angeschlossen habe ich (normales Fernsehkabel), aber Bild bekomme ich auf dem zweiten Fernseher keines.
    Was mache ich falsch?

    Danke und Gruß
    Cosmo
     
  2. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hast du mal die Kanalsuche durchgeführt?
     
  3. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ha! Danke!
    Aber leider nur das Bild, beim Ton kommt nur beständiges Rauschen...
     
  4. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist normal, der Modulator der Box ist nur für britische TV Geräte gedacht, also entweder du findest eine Möglichkeit auf deinem TV Gerät auf die britische TV Norm umzuschalten oder du musst auf den Ton verzichten.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    soweit ich weiß kann man den Ton über die Chinch Ausgänge abfangen und auf eine einfache Stereoanlage umleiten.

    <small>[ 27. Mai 2004, 12:33: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  6. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, klar geht das, aber über den eingebauten Modulator der Box wird er nie Ton bekommen.