1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pokermants, 21. Juli 2008.

  1. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo Fußballfreunde!

    Ich habe ja seit 2 Jahren 2 Abos.
    Champions League bei Premiere für 9,99 Euro
    und Bundesliga über Arena Sat 19,90 Euro

    Jetzt ändert ja Premiere sein Verschlüsselungssystem und ich hab heute das Schreiben bekommen, das mir die neue Smart Card zugesendet wird.
    Ok Premiere Champions League ist kein Problem, aber wie ist es dann mit meiner Arena Karte?? Premiere sendet doch über Arena die Bundesliga!
    Muss ich dann von Arena eine neue Karte verlangen? oder bleibt bei Arena die alte Karte und das alte Verschlüsselungssystem?

    Vielen Dank,

    Tobias!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

    Bei ARENA ändert sich nichts.
     
  3. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

    obwohl Premiere für Arena die Bundesliga sendet bleibt dann die Verschlüsselung die alte? Naja wenn man drüber nachdenkt senden hat ja nichts mit Empfang zu tun, stimmt schon, das heißt ich kann die Bundesliga genießen ohne dann ein schwarzes Bild zu haben ;-)

    Vielen Dank!
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

    Wer die Bilder herstellt ist doch egal. Arena ist ein eigenständiger Pay-TV Anbieter. Deine Arena Sache hat mit Premiere nicht das geringste zu tun.

    cu
    usul
     
  5. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

    Vielen Dank!

    Thread kann gelöscht werden!!!
     

Diese Seite empfehlen