1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pokermants, 21. Juli 2008.

1. pokermants

pokermants Junior Member

Anzeige
    Hallo Fußballfreunde!

Ich habe ja seit 2 Jahren 2 Abos.
    Champions League bei Premiere für 9,99 Euro
    und Bundesliga über Arena Sat 19,90 Euro

Jetzt ändert ja Premiere sein Verschlüsselungssystem und ich hab heute das Schreiben bekommen, das mir die neue Smart Card zugesendet wird.
    Ok Premiere Champions League ist kein Problem, aber wie ist es dann mit meiner Arena Karte?? Premiere sendet doch über Arena die Bundesliga!
    Muss ich dann von Arena eine neue Karte verlangen? oder bleibt bei Arena die alte Karte und das alte Verschlüsselungssystem?

Vielen Dank,

Tobias!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: Frage zur neuen Premiere Verschlüsselung mit Arena Sat

Bei ARENA ändert sich nichts.

3. pokermants

pokermants Junior Member

obwohl Premiere für Arena die Bundesliga sendet bleibt dann die Verschlüsselung die alte? Naja wenn man drüber nachdenkt senden hat ja nichts mit Empfang zu tun, stimmt schon, das heißt ich kann die Bundesliga genießen ohne dann ein schwarzes Bild zu haben ;-)

Vielen Dank!

4. usul

usul Institution

Wer die Bilder herstellt ist doch egal. Arena ist ein eigenständiger Pay-TV Anbieter. Deine Arena Sache hat mit Premiere nicht das geringste zu tun.

cu
    usul

5. pokermants

pokermants Junior Member

Vielen Dank!

Thread kann gelöscht werden!!!

Diese Seite empfehlen