1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur neuen Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scrubber, 26. Oktober 2003.

  1. scrubber

    scrubber Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich habe ne d-box2 mit Linux und EMU. Ich kann im EMU-Menü einstellen, dass ich meine Premiere-Karte verwende.
    Ich bin da so ein bisschen ängstlich (technisch newbie), wird das funzen, oder kann sogar die Karte beschädigt werden??

    Gruß
    Scrubber
     
  2. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aua!
    1. Keine Fragen zu illegalem Zeugs (auch wenn es nicht mehr funzt breites_ )
    2. Lass den Vogel frei und flashe dir ein originales AlexW Image - ist stabel und das streamen funzt ohne dauernde Resyncs...
    3. Premiere mit Karte und den Rest über Emu lüppt ohne Probs wird aber imo so langsam sinnlos... winken
    PS: Mit dem 1. Posting gleich ins Fettnäpfchen... *megalol*

    <small>[ 26. Oktober 2003, 01:48: Beitrag editiert von: Condomino ]</small>
     
  3. scrubber

    scrubber Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke erstmal für die Antwort. Damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich besitze das Komplett-abo. Wollte hier nix illegales erfragen.

    Gruß
    Scrubber
     
  4. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Davon ab, habe ich mir heute das neue Alex W auf meine Sagem Kabel gespielt, und siehe da: Es läuft nix!!!!
    Entweder habe ich den falschen cam oder ucodes oder avia.
    Wie auch immer, mehr als die freien sender konnte ich mit der neuen karte(ja sie ist offen!Habe es getestet) nicht sehen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    zu 1Na klar hast Du auch nur das gesehen,
    was Du gezahlt hast. w&uuml;t
    klaro
    zu 2Manche Premieretauglichen Receiver neuerer Bauart
    können im eingebauten Zustand explodieren.
    Du hast doch eine gesichert setze ich mal voraus.
    Sendersuchlauf mal probiet?
    Wenn auch das nicht geht,BN neuflashen und alles neu extrahieren.
    Bei mir geht es,habe ein Sicherungsimage meinerseits mit Snapshot vom 07.09.03 eingespielt
    und alles funktioniert bestens.

    <small>[ 26. Oktober 2003, 05:08: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>