1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Neuanmeldung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirni2001, 31. Mai 2002.

  1. Kirni2001

    Kirni2001 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Premiereabo ist ab den 31.7. gekündigt. Ist es dann besser, die Dbox abholen zulassen? Und krieg ich dann die Kaution sofort?

    Und noch was: Ich will dann wieder einen Vertrag abschließen, und zwar gleich mit der Galaxisbox. Gibt es das Angebot um 1 €?
     
  2. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ob du die Box nun abholen läßt oder selber schickst, ist völlig egal. die Kaution wird erst erstattet, wenn die Dbox bei Premiere im Decoderservice ausgepackt wurde und dort eingescannt wurde. Das heißt aber nur, das die Kaution auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bis das Geld auf deinem Konto ist, kann mitunter ein Monat vergehen. ha! ha! ha!
    Was das Galaxisangebot betrifft: Soweit ich weiß gibt es das Angebot für 1€ seit der Programm- und Preisreform nicht mehr. Das Günstigste was mir gerade einfällt ist das Superpaket mit Galaxisreceiver für 99€ in der Premiere Freundschaftswerbung, wobei man vielleicht sogar noch die Prämie einsacken kann. Bis zum 31.07.02 kannst du ja noch selber werben (Frau, Oma, Opa, Hund, Katze,... , jeden mit gültiger Bankverbindung) breites_ breites_ breites_
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    klar, daß 1 € angebot gibt es immer noch im media markt. aber nur mit 2 jährigem film-, sport- oder super-paketabo.

    zur Zeit nur die sat box von galaxis, easy world heißt die kiste.

    die kabelbox soll im juni /juli auch ins 1 € programm kommen. läc
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Muß man bei Nutzung dieser Angebote nicht aber eine sechsmonatige Premiere Pause einlegen?

    Das war früher bei DF1 so und ist auch bei Zeitschriften und Internetprovidern so. Sonst könnte man ja jedes Jahr oder alle zwei Jahre kündigen und eine Premiere abkassieren.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Storniere doch einfach die Kündigung, das ist das einfachste.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    soweit ich weiß, gibts da keine sperrfrist.

    beim handy gibts die ja auch nicht. da kündigt man auch seinen vertrag, sonst bekommt man ja alle 2 jahre kein neues subventioniertes handy. man wäre beim handy-vertrag schön blöd, wenn man den einfach weiterlaufen lässt.

    wenn jetzt ein abo ausläuft, würde ich es auslaufen lassen. dann zu media markt gehen, neues abo abschließen und für 1 € die galaxis box mitnehmen. ist doch logisch, oder ?
     
  7. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibts 1€ Angebot nur für Galaxis?Humax5900 nicht?
    Noch eine Technische Frage:
    Kann man mit nur einem Receiver(Humi oder Galaxis)gleichzeitig auf 2 TV Geräte(Wohn-Schlafzimmer) Premiere schauen?
    Danke
    Garip.
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn die box 2 scartausgänge hat, geht das. aber natürlich nur das gleiche programm, nicht 2 verschiedene programme. läc

    media markt hat zur zeit nur die galaxis SAT easy world für 1 € im angebot.

    die anderen receiver mit "PW geeignet logo "gibts bei media markt noch gar nicht, weder mit noch ohne abo....

    <small>[ 03. Juni 2002, 02:08: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich weiß ja nicht was DU für ein Handynetz hast, aber auch wenn man seinen vertrag weiterlaufen läßt bekommt man alle 2 Jahre ein subventioniertes Handy, so konnte ich zb das i-Mode Hanndy für nur 89 Euro ergattern ...

    ähnlich macht das ja auch Premeire mit Treueaktionen, 55 DM oder wievil waren das damals .. ein tolles Angebot ...
     
  10. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Frankieboy.Antwort nr.1 ist sehr schön.
    Ich kriege Humax5900 beim TeVi mit Premiere Abo.
    Der berater konnte mir letzte woche den Preis nicht sagen,muss ich dieses Woche nochmal fragen.
    Schöne Grüsse aus Passau.
    Garip.