1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Laufzeit der alten Smartcard nach Erhalt der Neuen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensBS, 12. Oktober 2003.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Ich habe nun auch meine neue SC erhalten. Sie funktioniert einwandfrei.
    Premiere sagt, dass man seine alte Karte vernichten soll.
    Wird sie denn automatisch von Premiere abgeschaltet oder könnte man sie in einem zweiten Receiver bis Ende Oktober weiterlaufen lassen?
    Also mit der neuen SC schaut man dann z.B Premiere 1 und mit der alten Karte MGM.
    Hat das jemand evtl. schon mal versucht.
    Ich habe zur Zeit keine zweite d-box1, um es selbst zu probieren.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich habe meine beiden Karten am 01.10 erhalten, meine alten laufen noch immer, nur auf der ersten ist seit heute Sport gesperrt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    hatte meine auch wie du am 1.10. bekommen, die sind aber seit gestern ausser Funktion alle beide, START Abo und SUPER/PLUS Abo.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 12. Okober 2003, 19:44: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich habe meine alten Karten heute mal kurz wieder in die Box gesteckt, vielleicht wären sie sonst schon komplett abgeschaltet...


    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    bei mir und bei meinem bruder lief die alte Karte genau eine woche weiter.

    In der Zeit kannst sie natürlich in 2 Receiver nutzen.
     
  6. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Es ist vermutlich umgedreht. Wenn Du die Karten nur ab und zu reinsteckst, dann bekommt die u.u. nicht das Deaktivierungssignal mit, welches so alle 20 min gesendet wird. Meine Erfahung ist die, das die alte Karte ungefähr 10 Tage nach dem Versand der Neuen abgeschalten wird. Aber wie gesagt, die läuft auch weiter, wenn man sie nur immer mal kurz "testet", da dann der Key auf der Karte nicht gelöscht wird (bzw. die Info, welche Kanäle entschlüsselt werden dürfen). Natürlich nur solange, bis Premiere den großen NAGRA-Hebel umlegt winken
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Warum für immer die gleiche Frage einen neuen Thread öffnen? w&uuml;t

    Hier geht es weiter!
     

Diese Seite empfehlen