1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kartenerkennung!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Satikus, 25. Mai 2001.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo zusammen mir ist aufgefallen wenn man
    die D-ox karte im laufenden Betrieb reinsteckt
    braucht die box ab dam momemt wo man die
    Karte eingesteckt hat noch 3-4 Sekunden bevor
    sie die Karte erkennt.Dann erst kommt Ihre
    d-box karte wird geprüft
    ist das bei euch auch so?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....das ist normal ;)
    Was sollte daran schlimmes sein? :D

    NEK :p
     
  3. reinhold.e

    reinhold.e Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    4
    Bei meiner Nokia Sat-Box (Software v1.5) musste ich nach Stromausfall die Karte rausziehen und bei eingeschaltetem Gerät wiedereinstecken, sonst wurde die Karte nicht erkannt.
    (Ein Fehler unter mehreren)
    Das Gerät ist übrigens seit 21.2. in Reparatur und noch nicht wieder da,
    PW adieu, ich hole mir jetzt mein Geld vom Händler zurück ('Wandlung' wegen Nichterfüllung, nix Ersatzgerät)
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    @reinstein

    Hi Du! Denke den Händler wird das nicht interessieren.
    Da musst Du Dich schon an PW direkt wenden.

    Wie gesagt - man hat keine Vorteile durch den Kauf beim Händler......

    NEK ;)
     

Diese Seite empfehlen