1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kabel-Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von passaparola22, 8. März 2003.

  1. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    2 Fragen zur Kabel-Aktion von Premiere (dbox1 und 1 Jahr Premiere Start für 99 Euro):

    - Wenn MHP eingeführt wird, bleibt die dbox1 empfangstauglich für alle Sender? (mir ist klar, dass Zusatzfunktionen dann nicht funktionieren, aber funktioniert "einfaches" fernsehen?)

    - Bei Vertragsabschluss wird gefragt nach "Kabel Telekom" oder "Kabel privat".
    Blöde Frage, aber warum ist das für Premiere wichtig? Was ist ISH? Privat? (war doch früher Telekom, oder?)

    Danke für eure Antworten !
     
  2. Cerberus

    Cerberus Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1.)glaube schon das du dann auch noch was siehst,aber hole dir doch lieber eine refurbished DBox2 für 99€

    2.)bei Kabel Telekom bekommst du eine Kabel-Karte,bei Kabel privat wir meist ein Sat-Signal eingespeist so da du hier eine Sat-Karte benötigst
     
  3. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und was ist nun ISH in NRW?
    Kabel privat oder Kabel Telekom ??
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ISH ist eindeutig privat! (bin auch bei ISH und habe privat angegeben).
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabel Telekom gibt es doch in NRW gar nicht mehr sch&uuml
     
  6. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist egal, was du für eine Karte bestellst. Ich wohne auch in einem von ISH versorgten Gebiet in NRW und habe eine normale Telekom-Kabel Karte, die einwandfrei funzt. :cool: