1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Lokonda, 1. Februar 2008.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Habe zum 31. Juli Arena über Unity-Media gekündigt und wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Kündigungsbestätigungen seitens Unity-Media hat??

    Bekommt von deren Seite überhaupt eine Bestätigung und wie lange läßt die normal auf sich warten?

    Ich habe mein Einschreiben mit der Kündigung am 11. Januar geschickt und bisher kein Feedback erhalten.
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Frage zur Kündigungsbestätigung

    Das dauert schon sehr lange mit der Bearbeitung der Post bei UM, aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommst Du schon noch.
     
  3. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Frage zur Kündigungsbestätigung


    Ich habe am 07.01.2008 meine Kündigung von ARENA/Premiere Fußball zum 31.05.2008 per Einschreiben mit Rückschein losgeschickt.

    Da ich letzte Woche noch keine Kündigungsbestätigung hatte, habe ich bei der Hotline angerufen und der Herr sagte, dass von mir keine Kündigung vorliegt:wüt: und ich solle alles, einschl. Kopie des Rückscheins noch einmal faxen.:rolleyes:

    Am Donnerstag rufe ich wieder an.

    Gut, dass ich den unterschriebenen Rückschein habe.

    Linux-Neuling

    PS.: Damals bei Iesy hatte ich nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen