1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von showstopper, 1. September 2010.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Hey

    habe vor zum 8.11., wenn mein Abo ausläuft, mein Bundesliga Paket zu kündigen da ich eh alles auf HD gucke und die 2. Liga mich sowieso nicht interessiert.
    Muss ich da ne Mail schicken oder das Kontaktformular nutzen?
    Nich das es dann von Seiten Sky heist, ich habe nie gekündigt :eek:
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zur Kündigung

    Am Besten anrufen.
    Ich hatte es im Mai/Juni zum 31.07.10 online gemacht, also im KC unter Abo erweitern einfach ein Abo ohne Buli Paket gewählt. Hat sogar geklappt.
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Kündigung

    @showstopper

    ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mein Premiere Abo incl. Bilu zu kündigen..hoffe dann auf ein Rückholerangebot...

    ne Frage zu dem HD Programm und diesem entsprechenden Fussball angebot.

    wie werden da die Spiele Übertragen, auch so wie bei Buli Paket, d.h. ich kann auswählen welches Spiel ich schauen will, oder bin ich da an eine Art Konferenz gebunden?
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Frage zur Kündigung

    - Du kannst das Freitagsspiel gucken
    - Samstags die Konferenz auf HD 1 und auf HD 2 ein ausgesuchtes Spiel
    - Samstags um 18:30 das topspiel der woche
    - Sonntags beide Spiele
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Kündigung

    auf HD 2 ein ausgesuchtes Spiel:

    ist dies ein ausgesuchtes des Sky Konzerns oder kann man es selber wählen..

    der hintergrund ist, das ich eigentlich immer <Bayern schauen will, und dann auf die Buli Paket verzichten kann...

    wären dann nur noch:

    Sky welt/extra+ Sport+HD
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Frage zur Kündigung

    Das is von Sky ausgesucht
    Also ne Garantie will ich nicht abgeben aber ich tippe mal das du mindestens 90 % der Bayernspiele auf HD sehen kannst - wenn nicht sogar alle
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Frage zur Kündigung

    Genauso will ichs auch machen - denn nur für die 2. Buli ich glaub 7 Euro mehr - nicht mit mir :winken:
     

Diese Seite empfehlen