1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Kündigung (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin2305, 10. Mai 2006.

  1. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Moin Moin erstma an alle,

    würde gerne wie viele andere die Bundesliga weiter bei Premiere sehen, dennoch könnte ich doch auch folgendes machen:

    Mein aktuellen Vertrag kündigen (geht leider noch bis Mai 07) wenn es denn das Sonderkündigungsrecht gibt für mich. Und mir dann das Hasseröder Abo sichern? kenne mich leider nicht so gut aus, würde mich freuen wenn einer mir das bestätigen kann, würdest ihr das genau so machen?

    Zahle jetzt 33 für Film + Sport

    würde dann ja 22,90 € für alles bezahlen.

    Danke

    Gruss
    Martin
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    Zahle auch 33 EUR hab noch das alte superpaket,aber ich warte erstmal ab was die nächsten tage passiert:winken:
     
  3. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    ah hallo ja genau das hab ich auch, genau wir warten mal ab, allerdings könnte man das ja so machen wenn denn geht ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    Ist im Sportpaket bei dir denn auch Fußball Live enthalten???
     
  5. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    jap
     
  6. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    Können wir (mit vertrag bis mai 07) JETZT Kündigen ? wegen Buli

    Vielleicht weiss einer bescheid


    p.s: falls ich "wir" irgendwelche leute damit nerven, einfach nicht beachten, es sind nicht alle die oberexperten ;)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    :winken:
    Warten wir erstmal noch ab, bald kommen die neuen Preise!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    Mensch ... abwarten ... noch ist nichts klar ... P sieht hohe Chancen, Buli auch im nächsten Jahr (nächste Saison) in gewohnter Qualität zu übertragen
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    Genau das ist meine Befürchtung,
    Die Übertragen in gewohnter Qualität!
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Frage zur Kündigung (Bundesliga)

    Wost wahrscheinlich einen neuen Reciever und einen Internetanschluss brauchst :eek: :eek:

    Aber auch das steht noch in den Sternen so wies ausschaut :D
     

Diese Seite empfehlen