1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von belinea, 11. August 2002.

  1. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo

    Kann ich wenn ich meine Frau bei Premiere anmelde die Freundschaftswerbung nutzen. Also gleicher Wohnort gleicher Nachname?

    <small>[ 11. August 2002, 23:39: Beitrag editiert von: belinea ]</small>
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    siehe nächster beitrag

    <small>[ 11. August 2002, 23:21: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  3. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    nein, das geht nicht. Zitat aus den Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung:

    Der neue Abonnent darf nicht im Haushalt des Werbers leben.

    Gruß, Thomas
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Das ist so nicht ganz richtig. Mein Vater und meine Schwester wohnen im gleichen Haus - also gleicher Name und gleiche Adresse. Dieser hatte meine Schwester für premiere geworben. Es kam natürlich ein Anruf von premiere. Mein Vater hatte dann erklärt , dass es sich zwar um die gleiche Adresse handelt , es aber 2 unterschiedliche Haushalte sind. Die Erklärung reichte und es lief alles seinen Gang. ha!

    <small>[ 12. August 2002, 06:50: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Es dürfte schwer werden, Premiere zu beweisen, daß man zwar mit seiner Frau unter der selben Adresse zu erreichen ist, aber getrannte Haushalte hat! boah! breites_
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich denke Premiere wird das nicht so eng sehen und nicht erst einen Agenten rausschicken ob es nun 2 Haushalte sind oder nicht. :)

    Premiere wird sich doch freuen wieder neue Kundschaft zu bekommen.

    Gruß,

    Lucky99
     

Diese Seite empfehlen