1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zur freesat karte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von stephen87, 5. März 2009.

  1. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo.
    hab mir zusätzl. ne sky freesat karte geholt f fiver, fiveus sky 3 etc.
    haab sie zwar erst ca paar std. drin aber bei sky3 steht irgentwas dass man den sender f. 1pfd. oder 2€ abonnieren kann, Chanel4 geht. Five etc. geht nicht da steht was über das angebot etc. (aber was anderes als bei sky3, wobei man beide sender doch mit ner freesat karte bekommen sollte oder)??
    mfg stephen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.622
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: frage zur freesat karte

    Hab Geduld junger Padawan...

    lass die Box bis zu 48 Stunden auf einem Sky Kanal an. Dann wird auch Sky3 gehen. Die Meldung mit 1 Pfund oder 2 EUR kannst getrost ignorieren.

    Du weißt aber, dass Sky ab April die Karten tauschen wird und dann deine Freesat Karte wertlos wird und du dir ne Neue holen musst?

    Greets
    Zodac
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: frage zur freesat karte

    Sky 3 wurde damals bei meiner FTV card auch erst ziemlich spät hell. Mit etwas Geduld klappt das.
    Technische Störungen gibt es im Moment nicht; ich habe den Sender gerade zur Probe mal eingeschaltet.
     
  4. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: frage zur freesat karte

    ok. super danke f. die schnelle antwort.
    so ein kack dass die die karten im april tauschen. gibts bei ebay noch sky ftv karten (hab gehört der handel damit bei ebay soll unterbunden werden)?
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: frage zur freesat karte

    Das wird schon seit einiger Zeit versucht; deshalb schreiben manche Anbieter z. B. "S~Y viewing card". Es gibt ja auch noch andere Bezugsmöglichkeiten; aber - wie schon Zodac sagte - darauf achten, dass es nicht die alten Karten sind.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.622
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: frage zur freesat karte

    Jetzt hast du ja ohnehin schon eine - jetzt wartest du einfach wie lange die noch läuft. Das kann sich noch locker bis Ende des Jahres hinziehen, bis die CAID 0961 abgeschaltet wird. Solange sollte sie eigentlich noch laufen...

    Danach suchst dir halt eine Neue...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen