1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Formel 1 Wochenendticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HarryPotter, 5. März 2005.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Anzeige
    Jo,

habe mir mal für dieses Wochenende das F1 Ticket für 9€uronen "gegönnt". Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass da nur die Live-Übertragungen enthalten sind.

Jetzt kommt schon meine Frage an die "Premiereexperten":

War das nicht mal so, dass da die WDHs und die "Besten Grand Prix" mit inbegriffen waren? Oder habe ich mir das damals eingebildet? :eek:

2. Ole

Ole Silber Member

AW: Frage zur Formel 1 Wochenendticket

Nö, früher waren diese Sendungen inklusive. Sind sie das jetzt wirklich nicht mehr? Dann würden sich die 9 EUR ja noch viel weniger lohnen...

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Deswegen habe ich mich ja schon geärgert. Ich wollte mir gestern das 1&2 freie Training in der WDH ansehen. Da habe ich mir halt für dieses Wochenende mal ein Ticket bestellt.

Aber Pustekuchen. Es sind nur noch die Liveübertragungen drin. Hab' ich also doch richtig gedacht, dass damals das andere auch dabei war.

Naja, war nur einmal und wird nie wieder vorkommen, dass ich mir das bestelle. 9€ fast für die Tonne.

4. Bamberger

Bamberger Guest

Premiere Sport gibt es ja schon für ca. 12 EUR im Monat als Prepaid. 9 EUR für ein Rennen sind es happig. Deswegen habe ich Sport aboniert.

5. Ole

Ole Silber Member

Klar, das F1-Ticket war früher schon nicht unbedingt, ähm, für jeden geeignet. Aber mit 9 EUR für eine deutlich bessere Übertragung als bei RTL zahlte man im Vergleich zum Sportpaket für damals 18/20 EUR/Monat schon weniger, wenn man mal ein Jahr betrachtete. Jetzt ist's natürlich anders... mit Prepaids fährt man sicherlich auf jeden Fall günstiger, sofern man nicht unbedingt nur 2-3 Rennen pro Saison sehen will. Für die F1-Tickets braucht man schließlich auch noch irgendwie ein Startpaket, das auch nicht gratis ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  6. Terranova

Terranova Junior Member

Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606

Bei dem bisherigen Verlauf lohnt sich noch nicht mal die Live-Übertragung! :(

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Es ist nunmal wieder alles neu, da man sich ja immer bescheuertere Regelungen einfallen lässt. Da kann man nicht erwarten, dass es dann so ist wie vorher.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

9 € lohnen sich auf keinen Fall für den wackeligen Cockpitkanal und einen saumässigen Boxengassenkanal der total mies ist!

Also entweder gleich ein Sportabo holen oder RTL gucken. Aber 9 € waren bis 2002 für die Bakersville Digital F1 Bilder wohl noch gerechtfertig, für die 2,5 Perspektiven in 2005 sind 9 € eine Frechheit. Aber wenn ich sehen das Premiere selbst für einen Tag Big Brother Trash 5€ nimmt wundert mich nix mehr. :rolleyes:

9. jonasma

jonasma Senior Member

Verstehe ich richtig, wenn ich mir das Ticket für 9 Euro hole, bin ich gezwungen heute Nacht zu schauen und nicht erst die Wiederholung morgen früh. Das ist aber ein schlechter Service von Premiere.

10. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

ja, du verstehst richtig.

Ich habe mir auch mal so ein Wochenendticket geleistet und die Frechheit war, das mitten in der Nachberichterstattung (nach ca. 20min) abgeklemmt wurde. Unterm Strich lohnt es sich also absolut nicht.

Diese Seite empfehlen