1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur erneuten Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von phone, 7. November 2006.

  1. phone

    phone Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin mit meinem Latain am Ende,vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Ich bin vor kurzen umgezogen,vom Versorgungsgebiet Kabel Deutschland nach dem jetztigen Pep-Com.Da ich Umzugsbedingt längere Zeit kein Premiere anhatte,ist meine Karte nicht mehr freigeschalten.Seit über eine Woche sendet mir Premiere eine Freischaltung,aber nichts passiert.Sendet Premiere in alle Netze eine Freischaltung oder etwa nur nach KD,weil meine alte Adresse noch nicht umgemeldet ist?

    Gerhard
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zur erneuten Freischaltung

    Da es nur ein Premiere Signal gibt sind die Freischaltsignale überall zu empfangen.
    Soweit geht die adressierbarkeit den doch noch nicht.
    da Premiere fast Wöchentlich an der Verschlüsselung rumspielt würde ich mir eine neue Karte schicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Frage zur erneuten Freischaltung

    Man muss je nach Kabelnetzbetreiber einen K0x Karte (KDG, Kabel BW oder ISH/ISEY) oder für Privatkabelanbieter (P0x) Karte habe.
    Die nicht gelungende Freischaltung könnte auf letzteres deuten, aber genaueres kann nur der Kabelnetzbetreiber oder vielleicht Premeire mitteilen.

    whitman
     
  4. phone

    phone Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Frage zur erneuten Freischaltung

    Danke "whitman",der Tipp war richtig.Ich brauche eine P0...,also Premiere anrufen und Karten tauschen.

    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen